Dienstag, 16. Juni 2009

pretty shitty old stuff


na, wer erkennt die Dame? Hat was von einer Hexe, ist aber keine.. das ist nur meine Unfähigkeit realistische Gesichter zu malen. Mit Wiedererkennungswert.


Als Vorlage hatte ich hier mal ein Foto. War glaub ich das erste Foto das ich jemals abgezeichnet habe, ohne vorzeitig aufzugeben. Hab im Nachhinein noch ein bisschen dran rumgespielt, der hinteren Person noch die Haare verändert.



und wieder ein verzweifelter Versuch so realistisch wie möglich und doch ästhetisch ansprechend zu zeichen. Es gibt nunmal Körperteile die verdammt hässlich sind.. Ohren.. Füße.. Mundhöhlen.. diese zwei gehören zu einer geplanten Bildreihe, die am Ende eine Art Kurzcomic ergeben sollen/sollten. Bedarf aber glaub ich noch überarbeitung.. und motivation.. MOTIVATION. ich wollte einen Alptraum umsetzen den ich mal hatte.






3 Kommentare:

ives hat gesagt…

Ich kenne deinen Alptraum noch :)
Umso interessanter zu sehen,
wie ein dadurch angeregtes Bild
ausschaut... und die beiden Mädels
in der Mitte sind in meinen Augen
Sex pur!!!! Hervorragend! das bringt
die Situation noch besser zur
Geltung als das zugehörige Foto..

lg Andrè

Anonym hat gesagt…

hihi, das erste is doch de merle, oder?^^ sieht nich aus wie ne hexe. ;)
das 2. bild sind 2 mädels? hätt gedacht, das hintere is n kerl. xD
un das letzte: bist du das? :D
lg, anne

Dani hat gesagt…

jap, das erste is die merle, und ja, das zweite sind zwei mädels, und die kennst du sogar beide, anne, wie gesagt, is von nem foto abgemalt *pfeif*
und für das letzte habe ich quasi "modell gestanden", das heißt ich habe die posen mit der webcam fotographiert, mich dabei schlapp gelacht, weil es so doof aussah, aber ich musste es machen, weil sowas wie ne zahnbürste in einer hand für mich zu abstrakt ist ;)