Freitag, 20. Februar 2009

Output, Input, .. PutPut.

So, die Prüfungen sind erstmal überstanden, ich habe genug intellektuellen input für die nächste zeit aufgenommen und hoffentlich in form von adäquaten antworten (also output) aufs papier gebracht... ist aber auch egal, weil es ist jetzt sowieso vorbei und es ist zu spät.
das tolle ist, dass ich jetzt unheimlich viel zeit habe und ich garnicht weiß, was ich zuerst dummes machen soll! fantastisch! soll ich schlafen? lieber was essen obwohl ich keinen hunger habe? ohh, nein, es gibt etwas viiiiieeel besseres. Unterschichten-TV! Es ging los mit Bauer sucht Frau, dann Frauentausch, dann mein bisheriger persönlicher favorit, an dummheit kaum zu übertreffen: the next uri geller.. und jetzt? jaaa, ich hab was neues gefunden! =) Wer Takeshi´s Castle damals toll fand, wird es lieben. "Ninja Warrior" kommt die Woche über gegen 16:00 uhr auf RTL 2, ist inhaltlich nichts neues, und auch eigentlich ziemlich langweilig und sinnlos. Das wissen scheinbar die Moderatoren selbst am besten und machen sich deswegen permanent über Japaner lustig, feuern kommentarsalven ab die meist nicht wirklich was mit dem inhalt der sendung zu tun haben und bringen mehr als einmal zum ausdruck, dass ihr job zwar scheiße ist, aber dass es besser ist als in der geschlossenen. Das sagt glaub ich alles.

Keine Kommentare: