Mittwoch, 18. Februar 2009

habbich gemacht.. war anstrengend.

.. und zwar hab ich jetzt ne "shoutbox" damit ihr kommentare hinterlassen könnt, auch wenn ihr nicht bei blogger angemeldet seid.. bzw.. man kann auch so kommentieren, aber ich mag die kommentarfunktion von blogger nicht besonders, deswegen also die tolle shoutbox, befindet sich rechts unten.. nein mittig.. ach egal. sieht man schon. und ich hab das design mal geändert, und somit ist jetzt auch der musi-player mal in voller schönheit zu sehen. ja ja, ich weiß, ich hätte die zeit auch zum lernen nutzen können.. aber es macht halt so viel spaß. so.. was war noch.. ach ja..

lustig.. gestern hab ich für einen kurzen moment gedacht es wäre schon mittwoch und hab panik geschoben wie irre, weil ich dachte dass ja am donnerstag die prüfung ist und bin erstmal schreiend im kreis gelaufen. als die liebe pauli (die ich mitten in der nacht angerufen habe) mir dann gesagt hat, dass erst dienstag ist und damit bestätigt hat was ich eigentlich tief in mir drin schon wusste (nämlich dass die uhr am pc ja den nächsten tag anzeigt, sobald es 0:00 ist.. aber für mich geht der tag nunmal erst dann los wenn ich aufgestanden bin. so.) ehem.. ja, dumm, ich weiß.. jedenfalls war ich dann beruhigt und hab erstmal n bier getrunken und eine geraucht auf den schreck.


vorher allerdings hab ich was RICHTIG TOLLES gemacht.. beim tippen nebenbei "the next uri geller" auf pro7 geguckt.. omg. ... tuts nicht.. bzw, wenn ihr euch mal so richtig bepissen wollt, tuts. ich kann dazu jetzt auch weiter nix sagen, nur soviel: es hat noch weniger wahrheitsgehalt als galileo mysterie und ist auch noch schlechter gemacht. es ist von einer so wunderbaren, auserlesenen, vorhersehbaren dummheit, dass es schon fast wieder gut ist! wirklich! ein echtes erlebnis. .. vorallem der letzte trick vom ach so großen mentalisten uri(n) geller persönlich war umwerfend und vorallem extrem mysteriös! ich kann es kaum erwarten das an ahnungslosen komilitonen auszuprobieren [hier diabolisches lachen vorstellen]!


Keine Kommentare: