Dienstag, 17. Februar 2009

Tiefsee-Arielle



So könnte es aussehen wenn die kleine Meerjungfrau Tiefseehöhlen nach Schätzen durchsucht und dabei auf mehrere Tonnen radioaktives Material stößt.. oder so ähnlich. Für ne mega-große Detailansicht einfach mal draufklicken, man sieht jeden verdammten strich.

Damals hatte ich keine konkrete idee, ich wollte mich lediglich von meinem stil etwas lösen und mal was abstraktes machen. das ist das mäßige ergebnis. der scan is auch nich so der renner, einige farben hats glatt verschluckt und ich musste n paar mal mit nem filter drübergehen, bis es in etwa dem original ähnelte. lustig war, dass der typ im copy-shop direkt gemeint hat, dass er das total cool findet.

copy-shop man, you made my day.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cool das gibts ja auch farbig
du hast echt Talent
großes Talent hehe
finds cool was ich hier so für bilder sehe
will echt auch mal sowas tolles schaffen