Donnerstag, 10. Juni 2010

Smoking kills





Mal wieder mit dem Grafiktablett rumgespielt. Als hätt ich sonst nix zu tun.. ehem.


Jedenfalls.. ich hatte Bock Rauch zu malen. Hatte vorher ne ungefähre Vorstellung wie das ganze dann aussehen soll, deswegen war ich auch in zwei Stunden fertig. Und die benutzen Fotos konnte ich dann auch ganz schnell machen, weil die Pose die gebraucht wurde ja feststand. Model: aus Ermangelung an anderen mal wieder ich. Zum üben reichts.

Das untere Bild ist die erste verkackte Variante des Bildes, hat mir nicht gefallen, also hab ich aufgehört es zu bearbeiten. kackig.

Das mittlere ist ebenfalls unfertig (wie man am rechten ärmel sieht), und die Grundlage für das obere Bild.


Hoffe es gefällt wem.
Ach ja.. musikalische Inspiration dazu: Metric!










4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hai Dani :-)

Ich probier das kommentieren noch mal. Finde deine Smoking kills Bilder soooooooo richtig mega-geil. Diesen Stil triffst du echt gut. Würde ich glatt weg eins kaufen. Bitte noch ganz viel mehr davon!!! Hatte gestern Nacht beim Spazieren echt gedacht, Charlotte Roche läuft hinter mir. Wars aber dann doch nicht. :-)

viele Grüße aus Düsseldorf
Madhya

Dani hat gesagt…

Madhya, schön dass es doch noch geklappt hat! Das gute ist, dass man die Bilder tatsächlich kaufen kann! ;) Ich übertrage das ganze auf die gewünschte Leinwandgröße... das ist natürlich schleichwerbung und ich werde dir das nochmal persönlich schreiben *pfeif*

ms heaven hat gesagt…

Naja, ich will ja aufhören mit rauchen. *hüstel* Da wäre diese Bild nicht so motivierend. Machst du auch "Kundenwünsche" für Weihnachten? *grins* Nein, keine Weihnachstmänner. Ich werde in den nächsten Tagen mal extra einen Post über dich schreiben. Solch Talent muß gewürdigt werden :-) Irgendwann schaffe ich das auch noch mit der wordpress-Anmeldung. Soweit erstmal wieder anonym.

rob hat gesagt…

schick schick gefällt gut, weiter machen!