Freitag, 3. September 2010

Körperkunst und schlafender Prinz

Inzwischen ist das Ganze auch bunt. Von mir sind aber nur die Outlines.


Kiiiitsch. Ging fix und ist n bissl schlampig gemacht. Am oberen rand sieht man das drama mit meinem photoshop... es verschluckt die ränder, so dass ich nicht sehe was ich da eigentlich tue. nun ja.
GANZ GROßES DRAMA: der stift zu meinem Grafiktablet ist WEG. einfach verschwunden. keine ahnung was ich jetzt tun soll. Ersatz ist teuer. sehr. teuer. also für studentenverhältnisse.

6 Kommentare:

ms heaven hat gesagt…

Das obere hast ist für ein richtiges Tatoo vorgezeichnet, oder? Ich dachte, das Vorzeichnen macht der Tatoo-Artist? Klär mich mal auf.
Ich habe hier übrigens eine tolle Berliner Künsterin entdeckt, Berit Ullmann von Tatau Obscur, die total geile Tatoos sticht. Leicht morbide. Gefällt dir bestimmt, ihr Stil. Allein die Seite ist schon wahnsinnig schön gestaltet. http://www.tatauobscur.de/berit.html

ms heaven hat gesagt…

Die unteren Bilder sind allerdings schön schmaltzy. *lol* Das solltest du mal in Twilight-Foren anbieten. Da rennen dir die Edward-Fans bestimmt die Bude ein und du kannst einen Berg Kohle machen. Und dir einen Stift kaufen!

Dani hat gesagt…

lustig, habe gestern twilight geguckt und genau das selbe gedacht ;) ich sollte vielleicht mal ein sample anfertigen. und JA, es ist KITSCH ;)

ms heaven hat gesagt…

Kitsch as kitsch can. Bitte noch mit Sonnenuntergang. Auch das muß man können. Und ich liebe Romantik und Rosen total. *seufz*

ms heaven hat gesagt…

Und ist der Stift wieder aufgetaucht? Gibt ja manchmal so ganz unmögliche Orte.
P.S. Melde mich bei dir zur Tatoo-Vorlage in 4 Jahren - will erst noch verbeamtet werden im Schuldienst.

ms heaven hat gesagt…

Ja, ich mache mal eine Künsterin-Vorstellung über dich. Willst du einen speziellen Künstler-Namen oder einfach "Das ist die Dani von nebenan"? *lol* Denke nächste Woche, wenn ich wieder Durchatmen kann. Kannst du mir dann noch 2-3 Arbeiten schicken, die ich bei bei mir "ausstellen" und "anpreisen" werde. Bekommst meine addi über my space.

Na dann, warte ganz gespannt auf neue Bilder mit dem neuen Stift *lächel*