Montag, 8. November 2010

morgen, morgen

Hoho.
Bald.
Eigentlich hatte ich fantastische Fotos von zwei leinwänden gemacht, die ich schon vor ner ganzen weile fertig hatte.. leider sind die fotos auf mysteriöse weise von der Kamera verschwunden und dementsprechend jetzt.. äh... weg.
Ich versuche bei Gelegenheit noch einmal fotos davon zu machen.
Nach den Ausreden kommen jetzt noch belanglose neuigkeiten. also nicht ganz so belanglos ist, dass ich jetzt von photoshop elements 3.0 auf photoshop cs3 umgestiegen bin. Endlich kann ich die Ränder sehen und ohne zeitverzögerung arbeiten, da diese version mit vista kompatibel ist! =D ich bin so glücklich.
Und sonst.. habe ich grad tausend Ideen im Kopf, 3 davon haben mit Meereslebewesen zu tun. Ich beschäftige mich also mit Tiefseefischen, Kraken und sonstigen lustigen sachen. und Kuhskeletten. Und Gedärmen. Und Goldfischen.
Man darf gespannt sein, aber nicht zu viel erwarten.
Mein kleiner Traum zur zeit: in einem Spätshop in der Neustadt kann man Ausstellungen im Minivormat machen. Ich strebe an, im Mai genügend leinwände fertig zu haben um genau das tun zu können. Näheres dann zeitnah.

2 Kommentare:

ms heaven hat gesagt…

Na, das klingt doch richtig gut. Ran die Buletten... äh...Fische. Zu Kraken kann ich dir Postkarten aus meinem Postkartenkalender zuschicken. Sind nur Kraken drauf - aber auch nur gezeichnete/gemalte. Vielleicht nützt es dir etwas...
Musst du mir bloß ganz geheim deine Postadresse zuschicken per Mitteilung auf myspace oder so.

ms heaven hat gesagt…

Na, dann behalt ich die Karten. Sind sooooo süße Krakileins. Kann dich schon verstehen.
Ich hoffe, wir können hier bei dir etwas im Blog davon sehen??? Büdde büdde. Wir sind auch alle ganz artig und essen immer unsere Teller leer und putzen jeden Abend die Stiefelchen.

Mal sehen, ob deine Viecher so ähnlich düster morbide werden wie deine letzten Bilder oder ganz knatschebunt *lol*

Meine Schüler sollen in Philosophie jetzt auch etwas ganz kreatives machen für den Tag der offenen Tür. Einige zeichnen Porträts großer Philosophen (Kant und so), einer macht ein Riesen-Graffiti als Tafelbild mit bunter Kreide.